Meinung machen – Bürger gegen Killerspiele

Man muss es einfach nur lange genug in der Presse bringen, dann klappt das auch mit der Meinungsbildung: knapp 60 Prozent der Befragten für ein Verbot von Killerspielen – tolle Umfrage vom Stern. Vielleicht hätte man die Eltern fragen sollen, wie viele ihre Kinder vernachlässigen. Gefolgt von der Frage, wer denn nun gearde gelogen hat. Also schaffen wir nun die Killerspiele ab – schön. Doch was machen wir mit den realen Waffen? Was mit den Problemen der Jugendlichen? Was war vor knapp über einem Jahr in Frankreich los? Waren das auch “Killerspiele”?


Ähnliche Beiträge:
Dieser Artikel hat gefallen? Dann flattr ihn doch.

Was ist flattr?

Einen Kommentar hinterlassen?

Die Kommentare zum Artikel können via RSS 2.0-Feed abonniert werden.


Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Datenschutzerklärung

Trackback

Zu diesem Artikel kann ein Trackback gesetzt werden:

Die Zeichen "[nospam]" gehören nicht zum Link und müssen entfernt werden.

Trackbacks / Pingbacks

  • Verbietet diese bösen Killerspiele GERMANY WordPress 2.0.5 7 Dez, 2006
  • Verbietet diese bösen Killerspiele GERMANY WordPress 2.0.5 1 Mrz, 2007