Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad gegen Cash

Das wird den deutschen Kreditkartenverweigerer freuen: Apple akzeptiert nun auch Bargeld fürs iPad. Also liebe Nachnahme oder Geldüberweiser, ihr könnt nun auch in die Zukunft investieren. Ach halt, dafür habt ihr ja die falsche Einstellung zum Fortschritt. Also, findet das iPad einfach noch 1-2 Jahre doof und kauft es dann ganz heimlich, so wie damals beim Mobiltelefon – oder so

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl