Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glück gehabt: Killerspiele keine Gefahr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glück gehabt: Killerspiele keine Gefahr

Schon allein die Frage ist dämlich: Killerspiele? Keine Gefahr für die innere Sicherheit. Zumindest nochmals Glück gehabt. Aber wieso verbieten? Wenn alle paar Jahre einer von 80 Mio. Menschen Amok läuft, ist das doch wirklich keine Gefahr. Da sollten eher Schusswaffen, Autos und Flugzeuge verboten werden. Vielleicht dann noch die Wehrpflicht, denn da wird ungeformten Jugendlichen das Töten beigebracht.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl