- stohl.de - https://stohl.de/wordpress -

iPhone Garantie gilt Weltweit

Oha, es tut sich was in Sachen iPhone-Garantiebestimmungen: Apple repariert Auslandsimporte in Deutschland [1]. Bisher mussten Käufer in das Land der Kaufes zurück um eine Garantie zu beanspruchen. Nun geht es ganz wie beim iPad weltweit. Also egal wo, Apple hilft einem. Das ist doch mal schön und ändert mein Vorgehen für das iPhone HD, wenn es denn nicht frei in Deutschland zu haben sein wird.

Bisher kaufte ich iPhones beim 3GStore um so in den Genuss der deutschen Garantie zu kommen. Das ist nun nur notwendig, wenn man sich die Reisekosten sparen will.

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "iPhone Garantie gilt Weltweit"

#1 Pingback von Apple Iphone in den Usa kaufen? am 2. September 2010 00000009 20:15 128345130008Do, 02 Sep 2010 20:15:00 +0200

[…] OSX 10.6 Nein, das Gesetz oder was das war kam neu und sie haben nun Weltweit Garantie. iPhone Garantie gilt Weltweit « stohl.de Gerücht: iPhone-Garantie jetzt weltweit | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone Die Signatur […]