iPhone Garantie gilt Weltweit

Oha, es tut sich was in Sachen iPhone-Garantiebestimmungen: Apple repariert Auslandsimporte in Deutschland. Bisher mussten Käufer in das Land der Kaufes zurück um eine Garantie zu beanspruchen. Nun geht es ganz wie beim iPad weltweit. Also egal wo, Apple hilft einem. Das ist doch mal schön und ändert mein Vorgehen für das iPhone HD, wenn es denn nicht frei in Deutschland zu haben sein wird.

Bisher kaufte ich iPhones beim 3GStore um so in den Genuss der deutschen Garantie zu kommen. Das ist nun nur notwendig, wenn man sich die Reisekosten sparen will.

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

1 Comment

Comments Closed