Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Monopoly für PS3 und Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Monopoly für PS3 und Kino

Monopoly wird 75 Jahre alt und EA kündigt Monopoly Streets für die PS3 an. Aber es wird auch einen Film zum Brettspiel geben: Sir Ridley Scott dreht „Monopoly: The Movie“. Okay, ein schickes 3D-Monopoly für die PS3 hätte was, aber ein Film?

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl