Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind die Deutschen Feiglinge?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sind die Deutschen Feiglinge?

Ungefähr 5000 deutsche Soldaten sind im Norden Afghanistans stationiert, so weit entfernt vom Zentrum des Kampfes gegen die Taliban, wie sie es nur sein können, ohne das Land zu verlassen: Die Deutschen sind Feiglinge. Dennoch gibt es Tode. Wie soll man auch ohne Rückrat und Eier kämpfen? Auch eine Ausgangssperre für die meisten Soldaten half nicht diesem zu entkommen.

Sie müssen bei Sonnenuntergang in ihre Lager zurückkehren, wenn sie kaum etwas zu tun haben, als mit dem Konsum erstaunlicher Mengen Wein und Bier fett zu werden. Laut einem Bericht für die Bundeswehr waren beinahe 40% übergewichtig. Mann für Mann, Kilo für Kilo, war der deutsche Soldat fettleibiger als der durchschnittliche deutsche Zivilist.

Warum lassen wir unsere Soldaten in Afghanistan beim nichts tun verfetten? Wenn doch das deutsche Volk in der Mehrheit nichts mit Afghanistan-Krieg zu tun haben will, warum kann dies unsere Bundeskanzlerin nicht akzeptieren und danach handeln?

Related Articles

Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl