Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bohren und saugen in einem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bohren und saugen in einem

Wie viele Jahre mussten wir beim Löcher bohren einen beknackten Staubsauger hinhalten um den Seelenfrieden des Innenarchitekten durch zu viel fallendem Staub nicht zu zerstören? Nun gibt es endlich eine Antwort, ja, Bosch hat auf die Kunden gehört bzw. ihnen zugeschaut: Bosch zeigt Bohrhammer mit integriertem Staubsauger. Wunderbar. Endlich können Frauen in der Küche bleiben und weiter kochen, währen das starke Geschlecht die Löscher bohrt – ganz ohne extra Staubsauger. Die Welt kann so schön sein.

Ganz nebenbei bin ich gespannt, wann der erste mit dem Ding in einer Notaufnahme auftaucht…

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
OS X El Capitan erscheint heute
Apfelwelt

OS X El Capitan erscheint heute

Heute gibt es von Apple nach einigen iNeuigkeiten mal wieder etwas für den Mac:

Posted on by Frank Stohl