Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das iPad und die microSIM-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das iPad und die microSIM-Situation

Wenn man schon so viel Euros in die Hand nimmt, dann ist die Folie im Zweierpack mit fünf Euro ein Klacks: Bastel dir doch deine SIM-Karte fürs iPad selbst

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl