Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unterlassung auf Hasenzeichnungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unterlassung auf Hasenzeichnungen

Kein Scherz, kein 1. April oder so: Eine Schülerin in der Geschwister-Scholl-Schule in Vechta behauptet, dass ihre Lehrerein Angst vor Hasen hätte. Um dies zu untermauern, malte das 14-jährige Mädchen einen Hasen an die Tafel. Als die Lehrerin die Zeichnung sah, verlor sie tatsächlich die Fassung: Lehrerin hat gro

Show Comments (4)

Comments

  • Michael
    Michael

    „I’ve got a theory, it could be bunnies….
    Bunnies aren’t just cute like everybody supposes,
    They’ve got them hoppy legs and twitchy little noses.
    And what’s with all the carrots?
    What do they need such good eyesight for anyway?
    Bunnies, bunnies, it must be bunnies!“

    Zitat Buffy 6×07 ;)

    • Article Author
  • Franka
    Franka

    Ich habe heute morgen gedacht ich lese nicht richtig.

    Ich bin ja der Meinung, das der Richter der Lehrerin vorschlagen sollte sich nach einen neuen Arbeitsplatz umzusehen. Die Frau ist doch wirklich nicht tragbar für unser Schulsystem.

    Wobei es mich überhaupt erstmal ungemein ärgern würde, wenn diese Lappalie es überhaupt bis zum Richter schafft.

    Gru

    • Article Author
  • frank
    frank

    In der Tat sollte man nicht jeden, der gerne möchte, auf unsere Kinder los lassen…

    • Article Author
  • Michi
    Michi

    Hey unsere Lehrer machen sich voll lustig über diese lehrerin und meinen die sollte lieber in die klapse als zu unterrichten naja nachdem sie ja schon krankgeschriebn ist sollte der arzt die letzte chance nutzen und sie in die klappa einweisen

    Angst vorm Hasen …….
    Lehrer suchen sich doch immer nur noch neue gründe um krank zumachen und sowas zahlen wir steuerzahler …………

    Lg Michi

    • Article Author

Related Articles

UN und die Chat-Kontrolle
Politikwelt

UN und die Chat-Kontrolle

Menschenrechte sind auch immer so kompliziert: UNO-Menschenrechtskommissar warnt vor Chatkontrolle. Da zu viel falsch laufen wird, lieber lassen. Die damit verbundene anlasslose...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl