Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jailbreak für iPad, iPhone und iPod touch erschienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jailbreak für iPad, iPhone und iPod touch...

Endlich gibt es wieder einen Jailbreak, der auch nach Neustart noch vorhanden ist und auf allen aktuellen Modellen läuft: Untethered Jailbreak für iPad (iPhone OS 3.2) sowie iPhone OS 3.1.3.

Also wenn das iPhone nach dem Jailbreak sein Internet an das iPad weiterreichen könnte, dann würde ich Jailbreaken. Auch die Lock-Screen-Informationen reizen mich. Aber nein, noch lassen wir es zu.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl