Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Soldatenskandal

Ein Skandal arbeitet sich nach oben: Totenschändungen: Was wussten Bundeswehr-Offiziere? Ein GTZ-Mitarbeiter belastet Führungspositionen, da es schon länger Gerüchte um die Taten gab. Der frühere Verteidigungsminister Peter Struck wies jede eigene Verantwortung im Zusammenhang mit den Totenschändungen von sich

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl