Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die PS3 und 3D

Wenn ein Spiel in 2D 60 Bilder pro Sekunde liefert, sind es in 3D auch weiterhin 60 Bilder pro Sekunde, nur halt für jeden Auge ein Bild – deshalb zum trennen der Bilder die doofe Brille. Sony kam jetzt drauf, dass 3D eindeutig mehr Rechenzeit braucht, da ja zwei perspektivische Bilder gleichzeitig berechnet werden müssen: 3D verschlingt Rechenleistung der PS3. Ja so etwas aber auch. Gab es deshlab vielleicht ein kleines Update der PS3slim? Ne, nur Zufall. Aber mehr Speicher ist immer gut.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl