Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Flash-Apps auf dem iPhone OS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Flash-Apps auf dem iPhone OS

Weiterentwicklung des Flash-Compilers für iPhone-Applikationen wird eingestell: Adobe rät von der Entwicklung von iPhone-Apps mit Flash ab. Gute Entscheidung – Einsicht ist halt doch die beste Lösung. Ach ja, ich will auch keine Java-Apps aufm iPhone/iPad. So ein Multiplattformkram verbraucht zu viel Ressourcen (also Akku und Speicher) und sehen meist bescheiden aus – braucht also niemand.

Related Articles

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl