Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuerhinterziehung bei Steuer-CD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuerhinterziehung bei Steuer-CD

Juristen argwöhnen, dass die deutschen Behören keinen Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer gezahlt haben: Datenkauf hätte versteuert werden müssen. Seit wann bezahlt man Steuern für Hehlerware? Die Mehrwertsteuer wurde bestimmt auch nicht korrekt ausgewiesen. Das geht so gar nicht.

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Gute Frage. Warum darf der Staat Hehlerware kaufen?
    Müssen die Verkäufer die Einnahmen versteueren oder hat der BND für seine „Geschäftspartner“ da ein Schlupfloch – so wie beim Lottogewinn?

    Dann behaupte ich einfach mal dass es gar keine Steuersünder-CDs gibt. Das ist alles ein ausgemachter Humbug vom Schäuble. 25.000 haben sich allein letztes Jahr angezeigt. Das werden schon ein paar Millionen gewesen sein.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Eben. Man hält eine leere CD hoch und schreit dazu den Namen einer Schweizer Bank und schon fliesen die Euros.

    • Article Author

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl