Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goliath mahnt David ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goliath mahnt David ab

Die Axel Springer AG geht erstmals juristisch gegen BILDblog vor: Axel Springer mahnt BILDblog ab. Vor allem die Umstände werfen kein gutes Licht auf die Axel Springer AG. Ich überlege zu spenden. Aber nur, wenn bis zum Umfallen gekämpft wird. Denn so einfach möchte ich dem Konzern kein Geld in den Rachen werfen, meine Spende an BILDblog geht ja sonst wohl direkt zur Axel Springer AG.

Wie Lidl steht die Axel Springer AG auf meiner Liste der Bösen. Ich kaufe von denen nichts, solange sie auf meiner Liste der bösen Firmen sind, sich also gegenüber einzelnen Menschen mit voller Absicht nach meinem Weltbild ungebührend verhalten haben. Kein Geld von mir, denn dies ist die einzige Macht des Verbrauchers – nutzt es.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe (Required)
    Uwe (Required)

    Danke! Ich habe mal soeben 10 Euro gespendet.

    • Article Author

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl