Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone 4G gesichtet

Ja, ein noch nie gesehenes iPhone soll in einer Bar nahe Apple gefunden worden sein. Dann gibt es noch Bilder aus China und überhaupt, morgen gibt es bestimmt neue. Bis Ende Juni ist es aber noch ein Weilchen – mal schauen, wie viele Prototypen noch im Bus oder Flugzeug liegen gelassen werden. Ich glaube erst an die Echtheit, wenn Steve es uns bei einer stimmungsvollen Präsentation zeigt und mind. drei mal „Amazing“ dazu sagt. Alles andere ist ein Gerücht…

Update: Apple will das Ding zurück: Apples Rechtsabteilung bestätigt neuen iPhone-Prototyp. Also doch echt, aber ob es das finale Design ist – wir werden sehen…

Apple-Entwickler Gray Powell erklärt, warum er das iPhone G4 in einer Bar liegen lie

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl