Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es geht noch nicht ganz aufwärts


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es geht noch nicht ganz aufwärts

Es liegen nun die Februar-Daten des verarbeitenden Gewerbes in Deutschland vor: Keine Rede von substantieller Erholung. Denn diese Zahlen sprechen für sich:

Beschäftigung: -4,7%
Arbeitsstunden: -16%
Wertschöpfung: -19,2%

Jetzt kommt auch noch ein Vulkan dazu – aber schön, wenn wenigstens auf der Hannover-Messe alle schon mal vom Aufschwung reden…

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl