Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Galileo liegt im sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Galileo liegt im sterben

Im schlimmsten Fall droht sogar das Aus für das Projekt Galileo: Wie China Europa den Himmel klaute. Keine Ahnung wer sich schon an diesem Projekt alles bereichert hat, aber das Geld hätte man sich sparen können. Ein Milliardengrab ohne Zukunft – leider. Von Politiker und Konzernen kaputt gewirtschaftet und nun steht es auch noch ohne Frequenzen da. Tolle Nummer.

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl