Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute gibt es wieder Neues aus der Anstalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute gibt es wieder Neues aus der Anstalt

Heute gibt es wieder Kabarett der feinsten Sorte mit „Neues aus der Anstalt“ ab 22:15 Uhr im ZDF. Diesmal mit Hagen Rether, Helmut Schleich und Christian Ehring sowie mit den Gastgebern Urban Priol und Georg Schramm.

Neues aus der Anstalt

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl