Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kissenschlacht 2010

Heute wurde international mit Kissen gekämpft: Wenn die Federn fliegen. Ich war beim Pillowfight-Day 2010 in Stuttgart.

Pillowday

Bei facebook gibt es ein Video. Meine Bilder gibt es bei flickr. Es hat herrlichen Spa

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Kissenschlacht in Stuttgart – Bilder & Video http://bit.ly/9T1aPS #pillowfightday #stuttgart

    • Article Author

Related Articles

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl