Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kauft WordPress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google kauft WordPress

Die Meldung des tages wird wohl sein: Google kauft WordPress. Hmmmm. Keine Ahnung ob mir Apple lieber gewesen wäre, aber nun mal schauen. Man soll ja seinen WordPress-Artikel eine Geo-Position geben können und dann erscheinen diese im Streetview passend.

Show Comments (5)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    April rulez.

    Frage (ernsthaft): Erlaubt es Dein Arbeitgeber offiziell, dass Du während der Arbeitszeit Weblog-Beiträge produzierst?

    • Article Author
    • frank
      frank

      Ich blogge während der Arbeitszeit? Wann arbeite ich denn? Aber eigentlich auch egal, hauptsache alles wird fertig.

      • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    War ja nur ne Frage, weil ich nicht wei

    • Article Author
    • frank
      frank

      Jep. Solange es im Rahmen bleibt. Das ist dann so eine wachsweiche Geschichte. Wobei ich es nicht an bloggen/twittern/facebooken/studiVZen festmachen würde, es geht mehr um die Internetnutzung allgemein.

      • Article Author
  • Chris D
    Chris D

    Google kauft WordPress

    • Article Author

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl