Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blöde Idee zur Pause

Beim ersten Viertelfinale des EHC Wolfsburg gegen die DEG Metro Stars war ein Rallye-Auto mit Spikes als Pausenunterhaltung nach dem ersten Drittel auf dem Eis unterwegs: Rallye-Auto zerstört Eishockeyeis im DEL-Viertelfinale. Autsch! Danach musste das Eis 90 Minuten lang repariert werden und es ging weiter

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl