Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple lässt niemanden warten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple lässt niemanden warten

Also das mit dem investigativen Journalismus muss die FTD in Sachen Apple noch üben: Apples iPad lässt auf sich warten. Also ganz langsam zum mitschreiben: Steve stellte im Januar das iPad vor und kündigte es für Ende März ohne UMTS für die USA an. Dann konnte man das iPad seit einer Woche vorbestellen, sofern man unbedingt eines mochte.

Diese Woche ist nun endlich Ende März und ab Samstag wird verkauft (was in dne April fällt, aber das darf man nicht so eng sehen). Alle die bis zum Wochenende die Vorbestellung nutzen, haben sicher ihr iPad – ob im Laden oder per Post. Aber genau diese erste Lieferung ist nun weg und alle weitere Vorbesteller werden um eine Woche vertröstet.

Wie kommt man dann auf den Gedanke, dass Apple es nun nicht schafft und die Kunden warten lässt?

Wie geht es weiter? Apple verkauft erst mal in den USA die Version ohne UMTS. Dann Ende April (ein genaues Datum gibt es noch nicht, ich tippe auf Samstag 1. Mai – was für uns doof wäre) geht es Weltweit weiter. Auch hier kann vorbestellt werden, auch hier wird die erste Lieferung wohl ausverkauft werden. Warten wir es ab.

Update: iPad

Related Articles

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen
Apfelwelt

iOS-Spiel: Defect – Raumschiffe bauen und fliegen

Da kommt noch dieses Jahr ein schicker Raumschiffbausimulator oder so ähnlich: Defect. Also man muss für eine Aufgabe ein passendes Raumschiff – wohl aus knappen Ressourcen –...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl