Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiwillig Bücher verbrennen


Frank Stohl
@frankstohl
Freiwillig Bücher verbrennen

Die von Gebührenzahler finanzierten Inhalte werden aus dem Internet gelöscht, damit die privaten TV-Sender mehr Profite machen können: NDR hat tausende Online-Beiträge gelöscht. Keine Ahnung, wer hinter diesem intelligentem Gedanken steckt, aber auch hier zeigt sich die Fratze des Kapitalismus wieder: jetzt vernichten wir schon freiwillig Inhalte um mehr Profit zu machen. Lasst uns Büchereien niederbrennen um den Buchhandel zu fördern.

Related Articles

Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kräutertee giftig?

Die Angst geht um in der alternativen Mütter-Szene: Behörde warnt vor Schadstoffen in Kräutertees. Muss eine ganze Generation sterben? Sichere Aussage zum Risiko derzeit noch...

Posted on by Frank Stohl