Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Titanic in 3D

Er soll im Frühjahr 2012 in die Kinos kommen, pünktlich zum 100. Jahr des Stapellaufs der ursprünglichen Titanic: Titanic kommt 2012 als 3D Film raus. Okay, da sind wir mal gespannt, wie das wird. Immerhin wurde dieser Film nicht in 3D gedreht. Aber zum 200. Jahr des Stapellaufes gibt es dann Holodecks und man kann mitfahren

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl