Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer zu nicht ganz so tollen Filmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer zu nicht ganz so tollen Filmen

bei den Fünf Filmfreunden gibt es die Trash Trailer 2000. Der mit den Killerschnecken hat mich besonders begeistert:

Gibt es den auch als HD oder gar 3D?

Show Comments (1)

Comments

  • uebermorgan freeman
    uebermorgan freeman

    Hey Ho! Wenn dir der Slugs Trailer gut geföllt, dann schau doch mal bei meinem You Tube Kanal vorbei… Uebermorgan Freeman
    Da findste noch mehr in dem Stil, die ich gemacht hab, Klassiker und Machwerke von meinen Bekannten…

    Viel Spa

    • Article Author

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl