Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Welt geht nicht unter!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Welt geht nicht unter!

Die Karlsruher Richter entschieden, dass die Erde nicht so bald untergeht: Verfassungsrichter glauben nicht an Apokalypse. Das ist doch mal schön. Die Schweizer wird es auch freuen, denn dann kann CERN endlich mal ihre Höllenmaschine so richtig laufen lassen. Geht die jetzt eigentlich wieder? Ich würde jetzt schon gern bald wissen, ob die Schweizer auch die Weltuntergangsmaschine erfunden haben…

Show Comments (1)

Comments

  • RTL Blockbuster zur Einheit: “Helden – Wenn Dein Land dich braucht” | stohl.de
    RTL Blockbuster zur Einheit: “Helden – Wenn Dein Land dich braucht” | stohl.de

    […] Ah, da griff wohl jemand eine Verschwörungstheorie auf: Die Welt geht nicht unter! […]

    • Article Author

Related Articles

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl