Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Irgendwas mit Streifen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Irgendwas mit Streifen

Das ist doch mal ein Statement: Tim Burtons Erfolgsrezept – Irgendwas mit Streifen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.collegehumor.com anzuzeigen

Related Articles

10 Jahre Ende von Google Reader
Medienwelt

10 Jahre Ende von Google Reader

Der Google Reader wurde vor zehn Jahren eingestellt: Google Reader – Ein Blick zurück. ich bin damals zu Feedly gewechselt und nutze dies neben der Weboberfläche...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl