Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gravenreuth bringt sich in München um


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gravenreuth bringt sich in München um

In München-Schwabing hat sich ein prominenter Jurist umgebracht: Selbstmord in München. Das war es dann wohl mit Günter Freiherr von Gravenreuth. Kein Bedauern, kein Schmerz, keine Trauer über einen Menschen, der ständig versucht hatte Menschen in rechtliche Fallen zu locken um dann durch ein von ihm angestrengten Verfahren Geld zu bekommen. Nein, das war und ist nicht nett – vielleicht hat er es nun auch eingesehen. Möge er nun seinen Frieden finden.

Related Articles

Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl