Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gravenreuth bringt sich in München um


Frank Stohl
@frankstohl
Gravenreuth bringt sich in München um

In München-Schwabing hat sich ein prominenter Jurist umgebracht: Selbstmord in München. Das war es dann wohl mit Günter Freiherr von Gravenreuth. Kein Bedauern, kein Schmerz, keine Trauer über einen Menschen, der ständig versucht hatte Menschen in rechtliche Fallen zu locken um dann durch ein von ihm angestrengten Verfahren Geld zu bekommen. Nein, das war und ist nicht nett – vielleicht hat er es nun auch eingesehen. Möge er nun seinen Frieden finden.

Related Articles

Politikwelt

Reichtum spitzt sich immer mehr zu

Das Vermögen in Deutschland ist sehr ungleich verteilt: 45 Deutsche besitzen so viel wie die Hälfte der Bevölkerung. Wenn man nun diese 45 Menschen fragen würden, wie sie zu dem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh… Wo sind nun die Energiekonzerne mit...

Posted on by Frank Stohl