Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gravenreuth bringt sich in München um

Gravenreuth bringt sich in München um

In München-Schwabing hat sich ein prominenter Jurist umgebracht: Selbstmord in München. Das war es dann wohl mit Günter Freiherr von Gravenreuth. Kein Bedauern, kein Schmerz, keine Trauer über einen Menschen, der ständig versucht hatte Menschen in rechtliche Fallen zu locken um dann durch ein von ihm angestrengten Verfahren Geld zu bekommen. Nein, das war und ist nicht nett – vielleicht hat er es nun auch eingesehen. Möge er nun seinen Frieden finden.

Related Articles

Katzenwelt

Putin als Katzenkratzbaum

Da haben wir mal eine skurrile Protestaktion mit Katzen: Wladimir Putin gibt es jetzt auch als schicken Kratzbaum. Also etwa in so: Wogegen protestiert wird und der Kratzbaum...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl