Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der 110W-STR-DN1010 kann 3DHDTV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der 110W-STR-DN1010 kann 3DHDTV

Sony hat ja ein Händchen für sexy Produktnamen – und sind dismal zügig dran: Sonys erster 3D-fähiger Receiver kostet 500 US-Dollar. Der Preis ist okay. Bin mal gespannt, wann ich so einDing mal bei einem zuhause antreffe. Noch dieses Jahr? Wann kommen denn jetzt die TV-Geräte?

110W-STR-DN1010

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl