Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Internet wird beschnitten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Internet wird beschnitten

Man glaubt es kaum, aber in Deutschland gibt es bald eine kleine Beschneidung des Internets: Internet mit festen

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl