Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hardware ist nichts ohne Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hardware ist nichts ohne Software

Steve jobs zeigt uns nicht nur hübsche teure Geräte, manchmal spricht er auch zu uns:

Show Comments (2)

Comments

  • Mario H.
    Mario H.

    Man könnte jetzt was zum letzten Satz sagen oder einfach darauf hinweisen, dass Apple die User wesentlich stärker gängelt, als MS es jeweils getan hat. MS ist in diesem Sinne Freiheit und Apple, nunja, Unfreiheit. Naja, Linux wäre dann absolute Freiheit ;-)

    • Article Author
  • frank
    frank
    • Article Author

Related Articles

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst nur...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl