Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hello Kitty Mütze

Hundebesitzer haben schon lange eine Mode für ihre Hunde und Katzen bekommen nun eine Mütze um ihrem Plastik gewordenen Ebenbild ähnlicher zu sehen: Japan

Show Comments (1)

Comments

  • Fl
    Fl

    hallo

    also hundemode ist schwachsinn aber ein schutzmantel bei minustemp. je nach hunderasse sollte aber schon sein, ansonst gibts nur eine erkältung und die tieratzkosten sind dann viel höher als einmal in ein thermomantel investiert. allerdings finde ich tiermode die überhaupt keine funktion haben auch bekloppt, wobei ich dies hello kitty mütze einfach nur goldig finde ^^

    gruss

    • Article Author

Related Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl