Ein Blick auf 2010 in die Glaskugel

Der Blogger Wolfgang Michal scheint eine verdammt gute Glaskugel zu haben: Der kleine Nostradamus für Blogger. Wenn so das Jahr wird, so gibt es einiges zu lachen:

Robert Basic (buzzriders blog) gibt nach dem erfolgreichenlosen Verkauf seines Twitter-accounts @RobGreen (inklusive seiner 5000 Follower) bekannt, dass er darüber nachdenke, nun auch seine Adresse, seine Passwörter, seinen Nachnamen und seine Großmutter zu verkaufen, um das Projekt Buzzriders bekannter zu machen und solide zu finanzieren. In Reaktion darauf verleiht Wirtschaftsminister Rainer Brüderle Robert Basic den Lars Windhorst-Preis der Hypo Real Estate für vorbildliches unternehmerisches Verhalten.

oder

Markus Beckedahl enthüllt auf netzpolitik.org, dass Wirtschaftsminister Rainer Brüderle Google Deutschland wegen seiner marktbeherrschenden Stellung zerschlagen und in eine Weinhandlung umwandeln wolle.

Also unbedingt mit in die Glaskugel schauen…


Ähnliche Beiträge:
Dieser Artikel hat gefallen? Dann flattr ihn doch.

Was ist flattr?

Einen Kommentar hinterlassen?

Die Kommentare zum Artikel können via RSS 2.0-Feed abonniert werden.


Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Datenschutzerklärung

Trackback

Zu diesem Artikel kann ein Trackback gesetzt werden:

Die Zeichen "[nospam]" gehören nicht zum Link und müssen entfernt werden.