Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Big Brother 10

Auch die zehnte Staffel der RTL II-Show wird wieder vom Pay-TV begleitet: Sky begleitet „Big Brother“ wieder rund um die Uhr. Na da freuen wir uns aber. Am 10. Jänner 2010 geht es los. Die Sky-Kunden dürfen dann ein paar Tage gratis reinschauen.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    „Big Brother“ so ein Schrott. Man muss schon ein an der Waffel habe, um dies gut zu finden.

    • Article Author

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl