Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia stubst Apple

Bei der Entwicklung seines Erfolgshandys soll der US-Konzern Nokia-Patente verletzt haben: Nokia klagt erneut gegen Apple. Da liegen die Jungs von Nokia gar nicht so falsch, Apple hat Nokia die Innovation geklaut. Als Nokia neulich bekannt gab, Mobiltelefone müssen nicht Kerngeschäft bleiben, dachte ich nicht, dass sie auf SCOs-Spuren wandeln wollen.

Related Articles

Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl