Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Feuerwehr wird weiblich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Feuerwehr wird weiblich

Deutschlands Feuerwehren laufen die Männer davon. Dafür finden nun viele Frauen Gefallen am Feuerwehrdienst. Aber sind die für den Job geeignet? 112 wird weiblich. Also wenn die das Feuerwehr Kostüm „Igniter“ tragen, dann ist mir das so etwas von egal

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl