Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffenbesitzer nehmen es nicht so genau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffenbesitzer nehmen es nicht so genau

Bei der Hälfte der stichprobenartig kontrollierten Waffenbesitzer in Baden-Württemberg sind Verstö

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl