Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die BILD kämpft gegen eine iPhone App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die BILD kämpft gegen eine iPhone App

Die BILD-Zeitung hat mal wieder eine Sau gefunden, die durchs Dorf getrieben wird: Warum sich die Bild so sehr über die

Show Comments (1)

Comments

  • Aufgemerkt
    Aufgemerkt

    Alle regen sich auf…

    […] Die Meinungen zu diesem Thema reichen weit auseinander. Die Verleger sind wütend, weil die App im Endeffekt Gebühren finanziert ist. Nun sollte man meinen, dass die Verleger die Sympatisanten auf ihrer Seite haben. Allerdings scheint dies nicht d…

    • Article Author

Related Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl