Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vista kommt doch später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vista kommt doch später

Wie jetzt? Es sollte doch wirklich 2006 kommen, doch nun hat Microsoft die Einführung von „Windows Vista“ auf 2007 verschoben. Das wird aber die Pläne von Apple irritieren. War doch Mac OS X 10.5 „Leopard“ als Antwort auf Vista gedacht. Apple hätte so im Januar zur MacWorld’SF den Leoparden los lassen können

Related Articles

Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Sprachassistent soll viel besser sein
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl