Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TFT-Lenkrad

Also was Apple da patentieren lassen hat, sieht für mich aus wie ein TFT-Lenkrad:

Apple Tablet

Für was soll man so etwas sonst benutzen können? Für eine neue Form von Exposé oder Widgets? Vielleicht für kippende Fenster? Mehr bei macsimumnews.com.

Show Comments (1)

Comments

  • Apple macht aus dem iPhone eine Katze | stohl.de
    Apple macht aus dem iPhone eine Katze | stohl.de

    […] okay, die Maus gab es dann doch irgendwie als Magic Mouse und aus dem TFT-Lenkrad wurde das iPad. Aber es muss bei Apple nicht immer in einem Produkt enden – eigentlich […]

    • Article Author

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl