Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Radeln für den Weihnachtsbaum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Radeln für den Weihnachtsbaum

Der Christbaum in Kopenhagen leuchtet nur, wenn 15 Leute auf Fahrrädern strampeln: Radeln für die Festbeleuchtung. Das ist doch mal eine nette Idee. Die könnte man doch für alle Weihnachtsmärkte machen. Das freut auch die Radler, die im Winter ja weit weniger auf den Stra

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl