Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ballermann in schick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ballermann in schick

Eine Strahlenkanone die bezahlbar sein soll und dennoch schick aussehen soll: Dr. Grordbort

Show Comments (1)

Comments

  • Harald
    Harald

    „sind aus Plastik statt aus Metall gefertigt und drücken dadurch den Preis auf vernünftige 40 bis 115 Dollar“

    jetzt aber mal ehrlich, das ist doch wohl lächerlich. Plastikdeko für so ein Geld.

    • Article Author

Related Articles

Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl