Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSU2.0-Täter gefasst?

Der 53-jährige erwerbslose Mann deutscher Staatsangehörigkeit stehe im dringenden Verdacht: NSU 2.0: Polizei nimmt mutmaßlichen Verfasser fest. dann bleibt jetzt nur noch zu klären, wie ein Erwerbsloser Mensch an Polizeiinterne Daten kommt:

Heikel war der Fall auch deswegen, weil der oder die Täter sich offenbar Insiderwissen der Polizei zunutze machen konnten. Der Verdächtige sei zu keinem Zeitpunkt Bediensteter einer Polizeibehörde gewesen, heißt es in der Mitteilung.

Also da könnte man nochmals nachforschen.

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl