Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfstoff-Fälschungen tauchen auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfstoff-Fälschungen tauchen auf

Man kann sich an einer Pandemie via Masken-Deals bereichern, noch perfider ist nur noch: Biontech-Fälschung an Menschen verimpft. Also nicht in Deutschland, aber in Mexiko und Polen.

Da werden Menschen geimpft, die denken sie sind nun vor schweren Verläufen sicher und stecken niemanden mehr an ganz ohne Immunschutz.

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl