Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unsterbliche Menschen?

„Ewiges Leben“ ist ein alter Menschheitstraum: Menschen sind unsterblich? Was dann? Nun, die Menschheit würde am Konservatismus aussterben.

Schon jetzt ist die hohe Lebenswertwartung ein Thema. Ganze Generationen werden ausgebremst, weil über 70jährige nicht los lassen können und bestimmen wo es langgeht, wenn sie schon lange nicht mehr sind. Würden diese bleiben, hätten junge Ideen keine Chance.

Wenn Menschen schon immer unsterblich wären, würden die Menschen aus dem Mittelalter noch heute den elektrischen Strom verteufeln und mit aller Macht diesen verhindern. Teufelszeug.

Related Articles

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl