Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch viele PCs auf Windows 7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch viele PCs auf Windows 7

Die Migration von Microsoft Windows 7 auf Windows 10 läuft schleppend: Noch 60.000 Rechner in der Bundesregierung mit Windows 7 in Betrieb. Aber da sind die nicht allein: Windows 7 noch auf jedem fünften PC – obwohl der Support seit einem Jahr beendet ist. Das zieht sich wohl noch.

Obwohl Windows 10, abgesehen von der ganzen Überwachung, ganz gut nutzbar ist. Hin und wieder nervt es rum, aber es ist halt Windows.

Related Articles

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl