Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Licht in Krankenhäuser!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Licht in Krankenhäuser!

Am Fernseher nicht so gefragt, bringt nun Philips sein Ambient-Light in die Krankenhäuser: Krankenhäuser sehen bald aus wie Alien-Forschungslabore.

Ambient-Light

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl