Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Moderne Messe mal ganz daneben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Moderne Messe mal ganz daneben

Auf der Hobby+Elektronik-Messe in Stuttgart 2009 gab es einen Stand, der zwei Segways hatte. Diese fuhren erst mal so rum. Das ging dann mal gar nicht und es gab zwei abgesperrte Flächen. Ich dachte erst, jetzt kommen gleich die Indios mit kleinen Pferden. Aber nein, es waren Weidefläche für zwei Segways. In dieser Fläche konnte man dann mit dem Segways ein paar Minuten fahren. Das hat echt Spa

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Messe Stuttgart und die Segway-Situation: http://tinyurl.com/yemyqqz #messe #stuttgart #fail

    • Article Author

Related Articles

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl